MPS Speyer




Infos zu Mittelaltermärkten und was es sonst noch so an Freizeitaktivitäten gibt

MPS Speyer

Beitragvon Tim » Mo 25. Aug 2014, 21:25

Hallo Leute,

zum Thema MPS Speyer, ein Paar Dinge.

1. Es ist kein Truppen Event daher werden wir nicht in Formation über den Markt Laufen.
2. An beiden Tagen wäre wichtig einmal als Gruppe drüber zu Laufen (Vielleicht Sonntag) um die Präsenz zu zeigen. Danach können wir gerne weiter zusammenbleiben oder machen Treffpunkte aus.
3. Alkohol darf selbstverständlich Konsumiert werden. Ich bitte, jeden, seine eigenen Grenzen nicht zu Strappazieren. Ihr seid die BRG !
4. Egal ob Alkohol Konsumiert wurde oder nicht, die Waffen Bleiben Stecken oder Zuhause. ( Marktfrieden )
5. An dem Wochenende wird kein Training Stattfinden.


Wenn fragen sind , bitte ich um Rückmeldung.

Wird ein Geiles Wochenende =)
Tim
Kommandant
Kommandant
 
Beiträge: 53
Registriert: So 29. Dez 2013, 13:41

von Anzeige » Mo 25. Aug 2014, 21:25

Anzeige
 

Re: MPS Speyer

Beitragvon joerg » Di 26. Aug 2014, 11:57

Also mein Plan ist sowohl Samstag als auch Sonntag da zu sein.

Am Samstag wird es aber dann so sein, das ich ab 17 Uhr die meiste Zeit vor Bühnen verbringen^^, wo sich natürlich auch jeder anschließen darf =)

Anbei hab ich auch noch den Link zu den Spielplänen und Künstlerauftritten:

http://www.spectaculum.de/termine/speye ... etails.php
Die Geschichte ist der beste Lehrer mit den unaufmerksamsten Schülern. - Indira Gandhi
Benutzeravatar
joerg
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 92
Registriert: So 29. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Speyer


TAGS

Zurück zu Märkte und Freizeit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron