Empfehlenswerte Onlineshops




Wo findet man die besten und günstigsten Reenactment-Artikel

Empfehlenswerte Onlineshops

Beitragvon highquality86 » So 26. Jan 2014, 19:22

Moin Moin,

Ich fange doch einfach einmal an hier ein paar Vorschläge zu unterbreiten. Da ich weiß das ihr euch recht gut mit vorhandenen Onlineshops auskennt stütze ich das ganze hier auf Aussagen der Berliner. Zumindest einen Teil davon. :mrgreen:
highquality86
Militär
Militär
 
Beiträge: 53
Registriert: So 29. Dez 2013, 09:58

von Anzeige » So 26. Jan 2014, 19:22

Anzeige
 

Re: Empfehlenswerte Onlineshops

Beitragvon highquality86 » So 26. Jan 2014, 19:28

http://www.mittelalter.net

Eine doch recht gelungene Seite, die vorallem Gewandungen in zahlreichen Varianten feil bietet.
Überzeugt hat mich ebenfalls der XXL Bereich des Shops. Rüstzeug sowie Lagerutensilien sind nicht so zahlreich untergebracht. Dennoch gibt es wohl auch hier und dort nette Kleinigkeiten. Vorbeischauen lohnt meiner Meinung nach auf jeden Fall.

P.S.: Die Preise sind für mein Dafürhalten auch ganz annehmbar, vorallem im Sale.

Also dann, ich halte die Augen weiterhin offen. ;)
highquality86
Militär
Militär
 
Beiträge: 53
Registriert: So 29. Dez 2013, 09:58

Re: Empfehlenswerte Onlineshops

Beitragvon joerg » Di 4. Feb 2014, 11:24

Ein wirklich gellungener Shiop.

Hier hab ich auch noch ein paar wirklich gute Shops:


Zwar in vielen Dingen ein LARP-Shop, aber auch ein stattlicher Anteil an Reenactment.
Vor allem zum ersten mal eindecken mit Hemd und Hose zu empfehlen (Leonardo Carbone).


DER Shop für Reenactment. Ob Lagerleben, Waffen, Schmuck, Felle oder Literatur. Hier gibts alles.


Ein wirklich guter Shop für "A" Schuhe zu akzeptablen Preisen.
Wie ich jetzt gesehen hab hat der Shop ein bisschen ausgebaut und bietet jetzt auch Kleidung an.

Da gibts noch ein paar... die muss ich aber erstmal in meinen Favs suchen^^
Die Geschichte ist der beste Lehrer mit den unaufmerksamsten Schülern. - Indira Gandhi
Benutzeravatar
joerg
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 92
Registriert: So 29. Dez 2013, 08:09
Wohnort: Speyer

Re: Empfehlenswerte Onlineshops

Beitragvon Sascha » Mo 28. Jul 2014, 18:24

Hallo zusammen,

mal rein vom Angebot her betrachtet kommen für mich auch folgende Shops in Frage:

:

recht Große Auswahl an Schaukampfutensilien

:

nicht ganz soviel Auswahl an Rüstungen, aber dafür Teile die eben nicht jeder auf Lager hat. Hier kann man sich doch etwas abheben.

:

wer viel Geduld und Geld aufbringen möchte kann hier einzigartige, auf Maß gefertigte, Rüstungsteile bekommen. Meiner Meinung nach, das beste was man direkt aus Deutschland bekommen kann.

Historische Nachbildungen nach Museumsvorlage oder frei erfundenes Design, die machen absolut alles.

Allerdings sind die Preise eben hoch (aber gerechtfertigt wie ich finde) und Wartezeiten von bis zu 6 Monaten kommen auch schonmal vor.

Bitte immer mit einem Link eintragen ;) Jörg
Sascha
Militär
Militär
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 18:14

Re: Empfehlenswerte Onlineshops

Beitragvon joerg » Fr 22. Aug 2014, 17:39

Hey hey,

ich hab heute durch zufall noch einen Shop gefunden der ein wirklich großes Sortiment aus allen Zeiten hat
und (was das coolste daran ist) aus unserer Nähe kommt:



Anschauen lohnt sich ;)
Die Geschichte ist der beste Lehrer mit den unaufmerksamsten Schülern. - Indira Gandhi
Benutzeravatar
joerg
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 92
Registriert: So 29. Dez 2013, 08:09
Wohnort: Speyer

Re: Empfehlenswerte Onlineshops

Beitragvon highquality86 » So 7. Sep 2014, 17:10

hallo leute,

www.wulflund.com

das ist ein tschechischer shop der ein recht breites sortiment an waffen und rüstung zu bieten hat.
ich habe dort ein schwert geordert und kann dazu nur sagen..... sehr gute qualität, top balance und gute verarbeitung was den stahl angeht.
leider ist gleich nach dem auspacken aufgefallen das der lederbezug am handstück nicht so gut verrbeitet ist, das lässt sich allerdings
mit leim gut beheben und hat keinen einfluss auf das gesamtbild des schwertes.
bedenkt bei den angegebenen preisen ist die mwst. exklusive und der versand nach deutschland schlägt mit 13 euro zu buche.
die lieferzeit beträgt ungefähr 7-9 werktage. was durchaus vertretbar ist für soclh eine top qualität. ich denke ich werde dort wieder bestellen.
ist auf jeden fall eine gute und günstige alternative zu kovex ars, wenn es um kampfgerät geht.

mit besten grüßen

felix
highquality86
Militär
Militär
 
Beiträge: 53
Registriert: So 29. Dez 2013, 09:58

Re: Empfehlenswerte Onlineshops

Beitragvon Andre79 » Sa 4. Aug 2018, 16:14

Hi ich möchte euch einmal vorschlagen den Mittelalter Onlineshop aus Magdeburg zu besuchen. Neben mittelalterlichen Gewandungen, Ausrüstung fürs Lagerleben, Schmuck und Met, gibt es da auch das ein oder andere für Reenactor.
Andre79
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 14:12


TAGS

Zurück zu Shops und mehr

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron